2019er Renegade Trailhawk
-
-
Auf dem Bild ist jedenfalls kein 2019 Modell. Der unterscheidet sich von meinem 2015 bei den Lampen überhaupt nicht.
-
Häh? Wozu spy shots? Der Wagen ist schon längst veröffentlicht.
Hier paar Bewegtbilder (aus dem Juni)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und @happyrenegade
Doch, es ist das facelift -
Laut den Seitenleuchten ist es der Alte. die Neuen haben auf der Seite von Jeep alle weiße Seitenleuchten, auch die 2 WD.
-
Häh? Wozu spy shots? Der Wagen ist schon längst veröffentlicht.
Ganz einfach, der Renegade erscheint in USA gerade erst. Da sind wir mal voraus. Bei den Autos aus amerikanischer Produktion ist es ja anders herum.
-
Das weiß ich, aber... Spy shots obwohl das Internet voller Bilder ist? Naja
-
Der unterscheidet sich von meinem 2015 bei den Lampen überhaupt nicht.
Wenn der Trailhawk MY19 keine LED Lampen drin hat sieht man auch so gut wie keinen Unterschied. Da muss man sehr genau hinsehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!