Partner:
-
-
Das ist schon eine Sitzbank, wobei, auf dem Bild wirkt sie noch breiter.
Bald wird es dann auch Umbauten geben, da gehört ja auch eine Seilwinde hin.Gruß Thomas
-
Die wirkt nicht nur so groß ... die ist echt so Gigantisch.
Erinnert echt an "DAKTARI" - Die Aussensitze wo die mit der Schlinge Zebras oder Nashörner eingefangen haben ... !
Was willsde machen ... da muss dringend eine Winde drauf.Habe gar nicht verstanden, warum die eigentlich bei uns erlaubt ist.
Soll doch wegen der Unfälle nix mehr so rausstehen, oder ?Oder da soll evtl. noch Gepäck drauf ...

-
..jopp, die ist wirklich so "dick".
Habe ich beim Jeep-Event am 15.09 live sehen dürfen.
Als ob er eine Bottox Behandlung bekommen hat.
Gefällt mir persönlich gar nicht..Wäre das erste Teil, was ich sofort tauschen würde..
-
Sie sieht in natura etwas organischer aus bzw man gewöhnt sich daran. Beim JK wirkte sie viel schlimmer. Aber sie ist beim Parken auch einfach nur doof.
-
Gibt doch Einparkhilfen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die parkpiepser vorne hat er ja. Die sind auch praktisch bei der Sitzbank. Aber es schränkt bei der Parkplatzsuche bisschen ein, der Tresen.
-
Das ist der Table auf dem die Mitfahrerin dancen muss...
Alternativ natürlich auch der Mitfahrer... -
Oder an den See fahren, Räder ins Wasser und als Angelsteg benutzen ...

-
Ich fand sie live auch etwas weniger wuchtig als sie hier auf dem Bild wirkt und vor allem weniger wuchtig als beim JK aber schön ist sie deswegen halt trozdem nicht
. -
Oder an den See fahren, Räder ins Wasser und als Angelsteg benutzen ...

Hmm, stimmt
sieht echt so aus..
Dan haben sich die Ami's ja doch was dabei Gedacht *gg* -
Ich sage nur 'Böschungswinkel'

-
Ist bestimmt einer Windenoption geschuldet ... sonst eher unverständlich

-
Nee. Das ist Fußgängerschutz. Warum die bei Daimler das besser hinkriegen, würde ich gerne mal wissen.
-
Ich bin ja ziemlich neugierig und vergleiche gerne auch Fotos ...
Jetzt habe ich meine und die vom neuen Wrangler von Thomas mal genauer angeschaut. Hier wirkt die Stoßstange etwas geschmeidiger.
Kann es sein, dass wir deutschen eine andere Stoßstange erhalten? Die der beiden Österreicher sind irgendwie anders und erscheinen zumindest beim Sahara größer.
Am Nummernschild sieht man eine andere Aussparung oder täuscht das nur und da kommt noch ein Schilder-Aufsatz drauf !? -
Schwer zu sagen, spontan würde ich erstmal einfach auf einen anderen Blickwinkel tippen.
-
Ob ein Schilderaufsatz drauf kommt kann ich dir in drei Wochen sagen, aber die vom Sahara sieht wirklich sehr wuchtig aus, wenn das mal nicht durch die Perspektive so aussieht. Hättest aber auch gut mal ein Maßband dabei haben können.
Gruß Thomas
-
Fahre Morgen zur FCA-Zentrale und messe das mal nach, da stehen genug neue rum !

Maßband gehört leider nicht zur Bordausstattung beim Bergsteigen ...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Bin für meinen neuen Rubicon auch noch auf der Suche, aber hat noch etwas Zeit. Erst sind Räder und Unterfahrschutz dran.