Bilder mit den Schlappen bitte asap. Und natürlich auch wie sich das Fahrgefühl ändert. Bin sehr gespannt diese Kombination am Traili zu sehen, könnte meines erachtens noch scharf aussehen.
Gruss Urs
Bilder mit den Schlappen bitte asap. Und natürlich auch wie sich das Fahrgefühl ändert. Bin sehr gespannt diese Kombination am Traili zu sehen, könnte meines erachtens noch scharf aussehen.
Gruss Urs
Werden evtl. Anfang nächster Woche fertig, dann ab zum Folieren.
Danach dann wieder zum Reifenhändler und TÜV eintragen lassen.
Die ATS-Felgen sind bis jetzt die einzigen, die ich gefunden habe um breitere Reifen zu benutzen.(inkl. TÜV Gutachten)
Und dann werde ich selbstverständlich Bilder vorher-nachher zur Verfügung stellen.
Würde es die Verbreiterung und die Höherlegung vom Cherokee Dakar geben, wäre es an der Zeit, zu Hause mal wieder Überzeugungsarbeit zu Leisten, und danach dann auch mal die 30 Zoll Reifen anzufragen.
bei mfc-offroad gibts verbreiterungen ab nächsten monat kann man die dort kaufen
So, neue Sommerreifen abgeholt

Ganz schön bunt, leider nur die ersten Kilometer ![]()

Hier mit Winterreifen. ![]()

Und so mit Sommerreifen. stehen nun aber etwas über. Bin am überlegen, erst die Winterreifen zu entfernen. ![]()
Lass Die WinterPneus drauf. Sieht doch gut aus. Und ja....ich gratuliere! Du hast echte Ganzjahresbereifung "erfunden". Winterreifen neben Sommerreifen! Sauber!
![]()
Durch die coole Verbreiterung sieht es dann doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte ![]()
Find ich total praktisch. Toll wäre nur wenn die Sommerreifen im Winter noch oben gefahren würden und umgekehrt. (Ähnlich den Brummis wenn die nicht alle Achsen brauchen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat