Hallo ,
ich habe nun seit 3 Wochen meinen Compass Limited mit der 2l Diesel Maschine (170PS) und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich habe die volle Ausstattung außer die Ledersitze und das Schiebedach und habe bisher keine Mängel zu beanstanden.
Ich hatte entweder den Tycson oder den Mazda MX5 in der engeren Auswahl und mich eigentlich schon für den Mazda entschieden bis mir zufällig der Compass über den Weg gelaufen ist.
Nun es ist der Compass geworden und ich bereue nichts
.
Hallo Aus dem Saarland
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Compass. Ich hoffe, dass er lange, zuverlässig und problemfrei alle Wege finden wird, egal ob auf oder abseits befestigter Straßen.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Compass und hier im Forum

-
Herzlich willkommen im besten Jeep Forum.
Vielleicht sehen wir uns demnächst

Viele Grüße aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux
-
Willkommen im Forum!
Ich glaube du hast richtig entschieden! Ein tolles Auto.
Viel Spass damit!Gruss aus Zürich
-
Hallo Nachbar,
Willkommen hier
-
Gruß ins Saarland und Willkommen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Compass
-
Willkommen im Forum !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!