Hallo zusammen,
Da unser Compass nicht gerade viele Ablagen bietet, weiss ich nie wo ich mein iPhone hinlegen soll. Gibt es irgenwelche gescheite Lösungen im Markt? wie macht ihr das ??
Gruss
Hallo zusammen,
Da unser Compass nicht gerade viele Ablagen bietet, weiss ich nie wo ich mein iPhone hinlegen soll. Gibt es irgenwelche gescheite Lösungen im Markt? wie macht ihr das ??
Gruss
Im Normalfall ist mein Handy in der Jackentasche auf dem Rücksitz. Wenn ich mal per USB ran muss, gibt es rechts an der Mittelkonsole die Tasche mit dem Netz.
Für Apple Carplay braucht's aber eine Kabelverbindung....
Hallo,
dann stell´s doch in die Getränkehalter, oder in die Mittelarmlehne und schließ es an USB 2 an, dann stört dich das Kabel auch nicht
Hallo,
dann stell´s doch in die Getränkehalter, oder in die Mittelarmlehne und schließ es an USB 2 an, dann stört dich das Kabel auch nicht
Getränkehalter ist es meistens bei mir oder der Beifahrersitz, weil da fast eh niemand sitzt. Ich glaube, da ist auch so ein Netz im Fußraum, evtl. kann man es auch dort verschwinden lassen.
Hallo zusammen,
Wie habt ihr das in eurem Compass (ab2017) bezüglich einer handyhalterung gelöst ?
Habt Ihr Bilder für Ideen...
Handy-Halter Thread haben wir schon, darum hier rein verschoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat