So, nachdem ich Anfang der Woche meinen neuen Compass endlich zulassen und abholen konnte, habe ich die Woche genutzt, um mich mit ihm vertraut zu machen. Was soll ich sagen - ich bin begeistert! Die ganzen Systeme, wie Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Abstandstempomat funktionieren so weit gut. Heute das erste Mal den Parkassistenten ausprobiert, ebenfalls eine feine Sache. Der Wagen fährt sich angenehm und komfortabel. Auch am 9-Gang-Automatikgetriebe kann ich bis jetzt nicht rummeckern. Am uConnect bin ich noch am forschen und probieren, wegen der ganzen Einstellungen. Der Sinn von Twitter und fb auf diesem Gerät erschließt sich mir zwar nicht, aber ich muss das ja auch nicht nutzen.
Ich hatte letztes Jahr schon mal einen Compass für zwei Tage zum Probefahren, aber nach dieser Woche muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Ich hoffe, er verschont mich in den nächsten Jahren mit großartigen Faxen, dann könnte das eine fantastische Zeit werden.
Woche der Begeisterung
- Germaneon
- Erledigt
Partner:
-
-
Danke für die ersten Impressionen und weiterhin viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
-
Tolle Bilder und ein klasse Video

-
Danke schön!
-
Herzlichen Glückwunsch !!! Schönes Video, und das noch an meiner Arbeitsstelle gefilmt

-
Gewagtes Blau für den Compass, passt aber, hast du gut in Szene gesetzt den Kleinen
Viel Spaß weiterhin -
Herzlichen Glückwunsch !!! Schönes Video, und das noch an meiner Arbeitsstelle gefilmt

Das hätte ich vorher wissen sollen...

-
Tolles Video und schöne Bilder, Viel Spaß mit dem neuen!!
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Tolles Video und tolle Bilder!
Allzeit problemlose Fahrt

-
Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!