JC gibt bei Abstellen dauerhaft Warnton

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

mein JC hatte letzte Woche irgendeine Elektronik-Fehlfunktion. Ich habe ganz normal geparkt, den Motor abgeschaltet und da war es: bing bing bing bing bing usw. Keine Anzeige, nur der Warnton. Auto verlassen und abschließen brachte nix. Auch 2 Minuten warten bis die Displays sich abschalten brachte auch nix. Wieder einsteigen nochmal starten und wieder abschalten, brachte auch nix.

Das ganze habe ich dann so 3-4 Mal gemacht und irgendwann war es dann weg. Keine Ahnung warum. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das vor Jahren schon mal hatte. Da war es genauso mysteriös wieder weg wie es kam.

Weiß jemand genaueres?

Danke vorab.

Gruß n8flight

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• bing bing bing.... würde ich erst einmal dem Licht oder dem Ton beim Anschnallen zu schreiben. Hattest du vielleicht vorher immer das Licht auf Auto und den Schalter mal auf Abblendlicht gedreht und das nur vergessen?
    Nur ne spontane Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!