Gestern mal bestellt , da der Preis für beide Zierleisten recht günstig war und es kein [definition=1,0]ABS[/definition] Kunstoff sein soll
Mal sehn wie Passform und verarbeitung ist.
Gestern mal bestellt , da der Preis für beide Zierleisten recht günstig war und es kein [definition=1,0]ABS[/definition] Kunstoff sein soll
Mal sehn wie Passform und verarbeitung ist.
bin gesamt was du schreibst wie es aussieht
.
Gerne Bilder
Hallo,
ist die Qualität der Zierleisten in Ordnung?
Bitte einmal Bild einstellen.
Ist noch nicht angekommen und mein Compi steht in der Werkstatt
so sind da ..Knickfrei mit Schutzfolie. War gerollt verpackt. Etwas Scharfkantig muss ich nacharbeiten mit Schleifpapier
Auch gekommen ...meine Mudflaps.
Alle 4 für 23,50,- Euronen bei ali plus 10,- für die Embleme aus Metall. Inklusive Schrauben (länger)
Passen ..habs schon dran gehalten.
Alles Zollfrei bekommen.....
Angebaut wird erst wenns Getriebe funzt.
Zudem wart ich noch auf ein paar Accessoires in rot (Lufteinlass , Neblerumrandung, Heckschürzenverzierung, Seitenzierschutzleisten in Wagenfarbe mit rotem inlay) die aber auch bald kommen sollten.
Dann wird alles auf einmal gemacht. Geht zu 2. Eh besser ,grad bei den leisten
Servus,
die Schmutzfänger sind ja echt günstig. Wo hast du sie geordert?
Mein Compass ist zwar noch nicht geliefert, aber ich schaue schon einmal was man alles noch verbessern kann.
Also Schmutzfänger und Zierleisten sind jetzt schon Pflicht.
@mwiki.
Na dass nenne ich aber mal Begeisterung !!!!! ![]()
Auto noch nicht da, aber die ersten Anbauteile bestellen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat