Hallo, seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Renegades Limited in weiß mit Schiebedach! Dies ist jetzt mein dritter Jeep! Angefangen habe ich mit dem Jeep Patriot und danach hatte ich den Compass ( älteres Modell). Die haben mir soviel Spaß bereitet, dass ich nach meinem letzten geliebten Beetle wieder einen Jeep haben wollte. Dieser ist für mich nun der Beste von Allen. Es ist ein Limited in weiß mit einem Schiebedach! Ich habe ihn dann mit dem US Army Style versehen, 18 Zoll Borbet Felgen in schwarz mit 225/55/18 Allwetterreifen, Spurverbreiterung hinten und etwas mit Folie verschönert! Mal sehen ob er Euch gefällt! Ich habe ein Bild in der Galerie eingestellt! Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch Jeepler!! Lg Shorty
Ps: Nicht wundern, aber ich habe mich schon mal vorgestellt, bin aber nicht hier bei den Vorstellungen gelandet! Sorry! Anfänger!
Ein herzliches Hallo aus NRW an alle Jeepler!
-
-
Auch hier ein Willkommen. Die Hutzen auf der Haube gefallen mir, kannst du mal ein Foto von der Rückseite einstellen,oder sind die ohne Funktion aufgeklebt.
-
Sind nur Blenden, also von hinten auch geschlossen!nette Grüße
-
Auch hier ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
Gruß Thomas
-
Hallo Thawk,
die Blenden im Carbonlook habe ich aus dem Internet und kommen aus China! -
Dann sage ich in diesem Thread auch nochmal Welcome.
-
Auch von mir nochmal Willkommen und Glückwunsch. Sieht gut aus

-
Auch hier nochmal willkommen im Forum und wirklich schönes Teil

-
Der Pirat schließt sich an. Nochmals herzlich willkommen im Forum.
Schöner Abtrünniger ... gut gestylt
Die Hutzen sehen Klasse aus ... gerne kannst Du den Pfad zum Einkaufswagen posten ...

Hast Du die Folie hinten selbst zurecht geschnitten, oder gab es die für den Renegade schon vorgefertigt. Passt optisch sehr gut.
War bestimmt nicht einfach alles so Akkurat zu verkleben. Respekt !Die Edelstahl Leisten an den Fensterkanten habe ich auch vorher noch nicht gesehen.
-
Ein herzliches Willkommen auch von blauen Indianeraus Alpen. Schön mal wieder jemand aus NRW im Forum zu begrüßen zu dürfen.
-
hach, bis auf die Farbe ein super Kauf, allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Lust unter dem Kiel.
-
Auch von mir noch mal ein herzliches "Willkommen im Forum" und Glückwunsch zu Deinem Renegade - sieht gut aus ... und wie das meist so ist kommt da noch ein "für den Anfang" drauf, denn es macht einfach Spaß, den Charakterdarsteller weiter zu verfeinern.
Gruß Pete
P.S. Denk' an das große Forumstreffen in Paderborn im Mai!
-
Genau die Farbe passt m.M. nach bei den Aufklebern Prima ...
-
Willkommen im Forum
. -
Na, dann nochmal
Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Gruß aus Hannover
Ingo
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Grüße
Chief -
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deinem Limited!
-
Moin Shorty
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
Dein Reni gefällt sehr gut. Sieht klasse aus.
-
Moin,
herzlich Willkommen. Sieht wirklich super aus. Auch die Farbe finde ich Klasse.
Grüße
Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!