de.sputniknews.com
Einfach genial und geil ![]()
Jeep fordert Schwerkraft heraus
Partner:
-
-
Dein Link ist keiner, aber ich denke du meinst den Kletternden vierRad lenker TJ der den Felsen hoch kraxelt.
War vor Wochen auf Spiegel online.
Und sputnik will ich nicht mit der Kneifzange anklicken. -
Ich finde leider nichts.

-
-
Danke für den Link
Gruß Helmi -
Einfach brutal!

-
Sensationell ...

-
Das eigentliche Sputnik Video ist ähnlich.
Das ist dieselbe Stelle ("The Chute" - Sand Hollow - Utah) aber hochgefahren.
Und keine Angst vor Sputnik - ist nicht besser oder schlechter als unsere Presse.
Man muss nur immer bedenken, dass es Medien sind, die alle Effekthascherei brauchen, und wer - gerade bei Sputnik - der Sponsor ist
Sputnik - Video - Jeep senkrecht nach obenIch hätte es gerne aus youtube verlinkt, dort aber noch andere von der selben Stelle gefunden. (Achtet z.B. oben rechts auf den Vorsprung mit dem "Loch")
1. Selbe Stelle anderes Fahrzeug - Ebenso Imposant
2. Selbe Stelle - Selbe Auffahrt wie bei 3. Super Kameraposition
So, hier die selbe Stelle, aber von der Kamera nicht so in Szene gesetzt.
3. Selbe Stelle - Selbes Auto wie bei 2. - andere Kameraposition - entschärft
4. Selbe Stelle - mit der Kameraposition richtig weich gespült.
Und hier einmal wieder an der gleichen Stelle, aber eine längere Strecke und von der relativ neutralen Dashcam aus gefilmt. Wieder mit Wow-Effekt
5. Selbe Stelle mit Anfahrt und via Dashcam gefilmtHier nochmal ein Beispiel toller Kameraführung. Das ist der "Lion's Back" - Moab - Utah
Erst den hier anschauen - Aber erst angurten
Nicht verkehrt verstehen - ich tät mir in die Hose machen. Da liegen auch einige Wracks herum. Ist ja auch gesperrt.
Aber mit der richtigen Kameraposition kann man Gänsehaut erzeugen - oder auch nicht.Bzw. zum Thema Sputnik (Spiegel, Bild, Focus, etc.): Die News aus einer bestimmten Perspektive in Szene gesetzt, ergibt das Bild, welches man dem Zuschauer vermitteln möchte.
-
Lebensmüde

-
Aber mit der richtigen Kameraposition kann man Gänsehaut erzeugen
Das geht auch mit der richtigen Software am PC......

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!