Partner:
Feiertag?
  • nochmal Dankeschön an alle für die nette Begrüßung .

Auch von mir an ganz HERZLICHES WILLKOMMEN !
    Schön noch einen GC Besitzer/Fahrer hier zu begrüßen !
    Ich fahre einen Overland und würde mich jetzt wahrscheinlich auch für einen Trailhawk entscheiden!

nun ich Stand vor der Wahl Wrangler, GC Limited oder GC Trailhawk. Als ich mit dem Wrangler Probe gefahren bin war ich Positiv überrascht wie gut er fuhr aber leider waren mir dann die Windgeräusche auf der Autobahn trotz Hardtop doch etwas zu laut und da ich Alltags technisch viel Wert auf Comfort lege fiel die Wahl auf den Grand Cherokee. Dann aber hieß es Limited oder Trailhawk.... da ich auch wiederum auch auf die Offroad Tauglichkeit geachtet habe und ich sowieso den Wagen ganz in schwarz ohne Chrom machen wollte was der Trailhawk schon von Haus aus ist machte er das Rennen. Was mich ein wenig stört ist dass man durch die Luft Federung kein weiteres Lifting machen kann. Ich Plane mir größere Reifen von BF Goodrich (KO2) zu montieren um den offroad look noch etwas zu Pushen. Trotz lauteren abrollgeräusch.

• Die gleiche Erfahrung Erfahrung hatte ich mit dem Wrangler auch gemacht.
    Was mich aber besonders störte waren das nicht vorhanden sein des permanenten Allrad ,als auch keine Option eines Sechszylinders in Verbindung mit der Achtgangautomatik.
    Auf den Chromschmuck könnte
    Ich auch verzichten und habe mir deshalb vorn die Chromringe gegen schwarze getauscht.

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

• @Explorer die Chrom Teile kann man teilweise Folieren lassen wenn man das mag. Der Wrangler ist schon cool und man kann ich richtig klasse auf offroad trimmen aber er ist und bleibt ein Spass und offroad Auto wohingegen der Grand Cherokee auch ein gutes Alltagsauto und Familienkutsche ist. Das muss halt jeder für sich wissen was er braucht, allerdings muss ich schon sagen das der Wrangler mich immer wieder reizt wenn ich ihn wo sehe. Ich finde aber auch den Toyota FJ Cruiser mega klasse leider gab es den nie auf dem Deutschen Markt und es wurde vor kurzem auch die Produktion eingestellt.

• Ja das mit dem Folieren weis und kenne ich!
    Ich kenne jemanden der seinen SRT in dunkelgrau und die Chromteile sich in
    Schwarz Folieren lassen hat.
    Das sieht absolut klasse aus!
    In meiner Straße gibt es außer mir noch einen SRT und einen weißen Wrangler Unlimited mit schwarzen Felgen und anderen schwarzen Akzenten !
    Auch sehr toll und außerdem
    Bietet der Wrangler mehr Umbaumöglichkeiten!
    Ja die richtige Wahl ist sehr schwer! :1f629:

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen (besser spät als nie ;)) Schön dass mit Dir auch mal wieder jemand aus dem Rhein-Neckar Raum den Weg ins NJF gefunden hat. Wir sind hier im Vergleich mit einigen anderen Regionen echt unterrepräsentiert.

Der GC ist top - herzlichen Glückwunsch zu Deiner ausgezeichneten Wahl :thumbup:

Noch viel Spass hier und allzeit gute Fahrt
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!