Hallo, nach meiner Anfrage bei DTE Systems ist ab sofort die Pedalbox auch für den neuen Compass offiziell erhältlich. ..auch wenn in der Typbeschreibung "MP" steht!
PedalBox Jeep Compass MX
Partner:
-
-
Ooooh, das nervt: Robert, kannst du bitte die Überschrift richtig stellen ?....ich habe keinen Zugriff auf meinen Beitrag....
-
Done!
-
-
Hey meine Pedalbox kommt morgen an...meine Frage wäre ob jemand mal ein Foto hat wo der Gaspedalstecker genau liegt beim Compass?!
-
Ein Bild habe ich nicht, ist aber ganz einfach.
Der Stecker liegt oben hinter dem Gaspedal.
Wenn die Box kommt, schau dir die Stecker an.
Die eine Seite mit der geriffelten Arretierung (das Stück welches du zusammenschieben musst) findest du hinter dem Gaspedal.
Das Stück musst du rausziehen, dann löst sich der Anschluss.Um es zu verstehen, stecke einfach die beiden Anschlüsse der Box zusammen, dann siehst du schon was ich meine.
Da ich eine starke Brille trage, und ich bedingt durch die Lage im Fußraum nicht wirklich durch die Gläser gucken konnte, habe ich es praktisch blind, nur nach Gefühl gemacht.
Ging auch.
Ich habe einmal mein Handy reingehalten und geguckt, wo der Stecker ungefähr ist, den Rest blind nach Gefühl. -
Okay Danke dir...ich werde morgen mal berichten!

-
Okay Danke dir...ich werde morgen mal berichten!

oder übermorgen...?
-
Der Fussraum im compass ist Recht gross.....da muss man erst Mal wieder rausfinden....
-
Sorry für OT aber LOL
@eVent @Chris1200 Treffer versenkt
U made my Day -
Und macht sich das Pedal tuning positiv bemerkbar?
-
Was soll dass denn bringen? Keine lust zu suchen... 1-2 saetze reichen mir!:)
-
Was soll dass denn bringen? Keine lust zu suchen... 1-2 saetze reichen mir!:)
Wenn ich die Dinger noch richtig kenne, ändern sie nur die Kennlinie vom Gaspedal. Einfach gesagt: du trittst das Pedal zu 1/4 und die Box gaukelt dem Auto five du trittst es schon halb durch.
lass mich aber gerne auch noch belehren wenn da mehr hinter steckt.
-
Wenn ich die Dinger noch richtig kenne, ändern sie nur die Kennlinie vom Gaspedal. Einfach gesagt: du trittst das Pedal zu 1/4 und die Box gaukelt dem Auto five du trittst es schon halb durch.
lass mich aber gerne auch noch belehren wenn da mehr hinter steckt.exakt....das ist so als wenn dein Haarfön 5 Stufen hat und du ihn neu verkablest, so dass beim einschalten bereits auf Stufe 3 "hüpft".
Meine Oma würde dann sagen der "tut jetzt aber viel besser"
-
Hat von letzten Posts jemand die Pedalbox getestet oder ist es nur so, wenn Blinde von Farbe reden?

-
Hat von letzten Posts jemand die Pedalbox getestet oder ist es nur so, wenn Blinde von Farbe reden?
das einzige was sich ändert ist der Pedalweg, d.h das Signal ergeht überproportional .
Deshalb braucht man auch keine ABE oder Eintragung.
Aber der glaube versetzt Berge. Am besten sind jene die sogar einen geringeren Verbrauch nach Einbau der Box "wahrnehmen".
-
also kurz antippen und ich bin im kickdown?
-
Nein natürlich nicht!
Die Kurve wird je nach Einstellung wieder abgeflacht.
du musst dir das so vorstellen als ob du ohne pedalbox zu Beginn sehr schnell das bedal drückst dann aber langsamer das Pedal weiter bewegst-was fast unmöglich zu trainieren sein dürfte. -
Bestell dir doch eine online, teste sie und entscheide ob du sie benötigst/behältst.
-
Bestell dir doch eine online, teste sie und entscheide ob du sie benötigst/behältst.
Weiter oben stand was von nem Rabattcode - der ist nicht mehr aktiv - gibts n anderen?^^ Weiss jemand was?
Ich wuerd dann mal testen - bin neugierig geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!