Familiengesicht.. Das Tagfahrlicht rettet ihn für mich.
Partner:
-
-
Ich kann mich noch nicht festlegen. Mal gefällt mir die Front (beim dunkel roten) dann wieder nicht (beim silbernen). Ich glaube erst wenn ich vor Ihm stehe kann ich mir ein richtiges Urteil bilden.
-
Überraschenderweise gefällt er mir ausgesprochen gut. Mochte die alte KL Front nicht.
Der Trailhawk hier gefällt mir sehr sehr gut! -
Das Rot sieht jedenfalls extrem "bissig" aus....
Gruß Pete
-
Mir gefällt er auch sehr gut
-
Das Design gefällt mir mittlerweile richtig gut, enttäuscht bin ich nur von den Motoren.
-
Sry, ich find unsere Front immer noch giftiger. Der neue wirkt auf den Fotos etwas langweiliger. Aber wie immer alles Geschmackssache. Mal sehen, wie er ‘in echt’ aussieht.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KLDa kann ich Dir nur voll zustimmen. Er ist eine Spur langweiliger geworden, aber trotzdem immer noch gut!
-
-
Je mehr Bilder ich von der Front sehe - und die ist ja der Knackpunkt - umso mehr gefällt er mir.
Der Innenraum und das Heck haben mir schon immer gefallen. -
Naja gerade das Heck ist deutlich verschlankt. Da haben sie die Wölbung gebrochen. Mir gefällt es sehr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Rot sieht jedenfalls extrem "bissig" aus....
Gruß Pete
........aber hoffentlich nicht mit so einem extremen Aufpreis, wie ich hätte bei Meinem für`s Mehrschichtrot "löhnen" müssen = + 2500 € ....!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!