..... hat sich mir bereits nach wenigen Stunden erschlossen. Es ist schlichtweg das Killer-Argument um die Frau auf dem Beifahrersitz ruhig zu stellen.
Ab sofort heißt es: Hör auf zu meckern, das [definition=10,0]FCW[/definition] gibt doch noch keinen Mucks von sich. Ich liebe dieses Feature jetzt schon. ![]()
Partner:
-
-
Wenn es funktioniert
Bei mir killt was anders
-
Schön, noch einer der mit dem [definition=10,0]FCW[/definition] synchron ist.
Viel Spaß mit dem Compass! -
..... hat sich mir bereits nach wenigen Stunden erschlossen. Es ist schlichtweg das Killer-Argument um die Frau auf dem Beifahrersitz ruhig zu stellen.
Ab sofort heißt es: Hör auf zu meckern, das [definition=10,0]FCW[/definition] gibt doch noch keinen Mucks von sich. Ich liebe dieses Feature jetzt schon. 
Aber wie erkläre ich meiner Frau, daß wir einen neuen Jeep brauchen?
-
-
... auch mein Spruch !
Fahr nicht so dicht auf ... wieso Dicht ? Hörst Du es schon piepsen .... bremst das Auto schon selbstständig ? Alles gut ... und es funktioniert Tadellos
-
@Manfred:
Sag doch einfach [definition=10,0]FCW[/definition] ist seit dem 01.01.2018 Pflicht im Auto und die Schonfrist ist 9 Monate. Müsste passen!Meine Frau ist nicht Blond

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!