Als neues Mitglied hier im Jeep Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen bin 49 Jahre und komme aus Frankfurt (Oder) . Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Jeep compass 1,4 L (170 PS) Automatik Limited (Pearl White mit Dach in Gloss Black). Hatte schon seit Markteinführung ein Auge auf den Compass geworfen und habe mich schlußendlich nach der Probefahrt sofort zum Kauf entschlossen. Auch nach 3 Wochen bin ich jeden TAG aufs neue Begeistert mit ihm durch den Alltag zu düsen, und hoffe das es sehr lange so bleibt. Achso und der Name im Avatar ist nicht mein Name oder des Autos sondern der unserer " dickköpfigen Englischen Bulldogge" ![]()
Hallo aus dem Land Brandenburg
Partner:
-
-
Hallo Steffen und willkommen! Wünsche Dir weiterhin viel Freude
mit Deinem Neuen
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen und viele Grüße von Einem, der noch ein paar Monate auf seinen Compass warten muss.

-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Compass.
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
-
Hallo
Auch mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
-
Herzlich Willkommen
Immer gute Fahrt -
Herzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Frankenland
Helmi -
Auch von mir Glückwunsch!!Ist ein toller Wagen

-
Willkommen bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Bulldogge ... äh dem Compass ... oder auch Beiden. Dann hoffen wir mal, dass die Dickköpfigkeit nicht übertragbar ist und Du viel ungetrübte Fahrfreude in Deinem Neuen hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal in unserer Sandkuhle bei Berlin. Weiter als ich hast Du es ja nicht!Gruß Pete
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief -
Willkommen und viel Spaß hier und mit dem neuen Compass.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
-
Herzlich willkommen Steffen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Jeep! Darf Hugo auch mal mit?

-
Hallo Steffen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Auch ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb.
Sehr gute Wahl was die Farbe betrifft
. Ich habe ihn auch so bestellt. 
Allzeit gute Fahrt!
-
Herzlich willkommen im Forum

Grüsse aus Hannover
Ingo
-
Willkommen im Forum .. allzeit viel Spaß !

-
Willkommen im Forum !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!