Hat jemand die schwarzen 18“ Felgen mit Bereifung 225/55 R18 und könnte mir sagen, welche alternativen Reifengrößen gem. Schein eingetragen sind?
Vielen herzlichen Dank!
Hat jemand die schwarzen 18“ Felgen mit Bereifung 225/55 R18 und könnte mir sagen, welche alternativen Reifengrößen gem. Schein eingetragen sind?
Vielen herzlichen Dank!
Meinst du die ?
Okay.
Damit kann ich nicht helfen
Trotzdem vielen Dank ![]()
Der Name der Felge spielt keine Rolle bei den Reifengrößen. Also kann auch Wendy für Dich nachgucken in ihrem Fahrzeugschein ob noch andere Größen eingetragen sind, weil es ja die gleiche Standard-Größe ist. Das ist oft der Fall, aber nicht immer und kein "muss" vom Hersteller. In Fahrzeugbrief stehen oft noch mehr alternativ mögliche Reifengrößen drin. Ansonsten muss man die möglichen Kombinationen beim Hersteller erfragen. Also sollte Jeep Dir auf jeden Fall helfen können.
Danke Euch! Für Sommerreifen ist es ja ein prima Format, aber AT Ganzjahresreifen sind in der Dimension rar.
Ich habe einen ganzjahresreifen auf meiner Felge mit Schneeflocke, aber kein AT
Dann musst halt einen Limited mit 17 Zoll Standardbereifung nehmen.
Danke Eich vielmals! Werde Jeep mal anmailen und halte Euch auf dem Laufenden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat