Partner:
-
-
Night eyes of Wrangler JL/JLU... sieht speziell und gar nicht mal schlecht aus!
Gruß Pete
-
-
Ich habe so richtig Hungers auf eine Testfahrt bekommen. Der 2,0 Liter Benziner hat schon was. Die Front mit dem LED Licht ist klasse. Jetzt fehlen nur noch die benötigten Euronen (welche ich bis zum Erscheinen in Deutschland sicher nicht habe). Also muß unser Golf noch ein Paar Tage durchalten.

-
Ein Wrangler mit E-Antrieb - wer kommt denn auf so eine Schnaps-Idee?!?
-
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
-
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Mic Drop
-
Im Gelände auf der Suche nach einer Steckdose .....
-
..... oder einer Zapfsäule.
-
oder einer Zapfsäule.
... na wozu hat denn der (normale / gemeine) Wrangler diese äußerst praktischen Halterungen für die großen Reservekanister?....

Gruß Pete
P.S. Vielleicht gibt es die ja dann auch als "Jeep-Electrical-Energie-Packs-for Extended Range" (JEEPER)
-
.... und es gibt ja noch Power-Banks. Wer weiß, vielleicht bekommt der Wrangler ja noch Solar-Panels aufs Dach und kann sich selbst aufladen. Nicht zu früh unken...

-
und es gibt ja noch Power-Banks.
.... ja, hatte ich auch schon gedacht und den Beitrag ein wenig bearbeitet...
Gruß Pete
-
Für uns im überschaubaren Hannover kein Problem - mit einem guten Verlängerungskabel oder einer Kabeltrommel kommt man überall hin.

Gruß aus Hannover
Ingo
-
Ein Wrangler mit E-Antrieb - wer kommt denn auf so eine Schnaps-Idee?!?
Es ist ein PHEV, ein Hybrid. Kein Elektro Auto. Mit dem Benzinkanister im Kofferraum geht's immer weiter. Du brauchst keine Steckdose.
Außerdem sind viele Hardcore Off Road Wrangler Fans in den USA ziemlich erfreut über diese Möglichkeit :
there’s no denying the instant torque that electric motors can generate can be appealing for off-roading (or any roading for that matter).
-
Na klar, anstatt Dochkorb dann Solarzellen auf'm Dach ....
Ich bleib dann doch lieber bei meinem Dieselstinker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!