Servus!
Hatte jetzt ein paar mal, dass die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges zwar nach unten "fahren" aber anschliessen auf "D" nicht mehr hoch.
Servus!
Hatte jetzt ein paar mal, dass die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges zwar nach unten "fahren" aber anschliessen auf "D" nicht mehr hoch.
Dann sind sie kaputt ![]()
Die sind irgendwie auch kaputt wenn sie runterfahren. Auf jeden Fall kann ich den Neigungswinkel nirgends einstellen. Bei anderen Fahrezeugen war das möglich. Wählhebel auf R, Spiegel auswählen (Taste Fahrertür), Neigung einstellen, Wählhebel wieder auf P. Fertig.
Die voreingestellte Neigung des Beifahrerspiegels geht mir zu weit runter. Wenn es rückwärts leicht aufwärts geht, sehe ich nur noch den Asphalt. Muss mich jedesmal krümmen damit ich noch was sehe in solchen Situationen ![]()
Ich habe die Neigungswinkeleinstellung zunächst ebenso vermisst, wie einen Knopf um die Außenspiegel mal kurz abzukippen...
Inzwischen habe ich Neigungsfkt. abgeschaltet, die Spiegel sind mir groß genug, so dass ich in der Regel auch ohne Neigung gut auskomme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat