Hallo liebe Renegade Fahrer,
nicht nur die Cherokee Fraktion interessiert sich für Bilder Eurer neuen Spielzeuge! Spendiert doch mal dann und wann ein nettes Foto Eurer Fahrzeuge unserer Galerie!
Danke.
Gruß
Peter
Hallo liebe Renegade Fahrer,
nicht nur die Cherokee Fraktion interessiert sich für Bilder Eurer neuen Spielzeuge! Spendiert doch mal dann und wann ein nettes Foto Eurer Fahrzeuge unserer Galerie!
Danke.
Gruß
Peter
Hab in der Galerie zwei Fotos Cherokee vs Renegade eingestellt, leider nur von hinten.
So klein ist der Baby Jeep nicht, schon eher ein großer.
ich glaub, der ist sogar ein kleines Stück höher. Wow! Das ist ein Trailhawk, oder?
Naja, kommt scheinbar darauf an, wer näher bei der Kamera steht. ![]()
Ich hätte das Foto aber nicht vs. (versus = gegen) sondern "mit" unterschrieben.
Wir sind doch hier zusammen - und nicht gegeneinander.
Kleiner Scherz am Rande. Ich weiß ja, wie es gemeint ist.
Stimmt, ist ein Trailhawk und ja, ich meine er war etwas höher.
Und vs sollte ja nur als Vergleich herhalten ![]()
So das ist mein Schmuckstück, bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Schade nur das er keine LOW-Untersetzung als Schaltwagen hat.
Na das schaut aber sehr vielversprechend aus! Danke für die Fotos.
Was hast Du für eine Kamera an der Seite und wie hast Du sie befestigt?
vg
Peter
Na das schaut aber sehr vielversprechend aus! Danke für die Fotos.
Was hast Du für eine Kamera an der Seite und wie hast Du sie befestigt?
vg
Peter
Hay Peter,
das ist eine Gopro Hero3 mit einem Saugnapf befestigt. Ich filme gern mit dieser Kamera. Das schöne an ihr ist Staub und Wasserdicht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß Rene ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat