Eine Frage, habt ihr schon eine Kofferraumwanne (Teppich) gefunden mit Ladekanteschutz? Hätte gern sowas in der Art die Original gefallen mir zwar sehr gut aber leider ohne Ladekantenschutz ![]()
Kofferraumwanne
Partner:
-
-
Schau dir mal das Zubehörprogramm von vmaxx.de an. Die haben eine Kunststoffwanne und einen Schutzlappen, den man da dran bauen kann.
-
Hat jemand die zufällig schon gekauft?
-
Wir haben das bereits gekauft, aber die Passgenauigkeit ist so lala. Wir haben sie zwar behalten aber nochmal kaufen....nein.
-
Die Passgenauigkeit hat sich auf die vmaxx.de "Formschlale Artikel: CB04388" bezogen?
Ich bin auch gerade am Überlegen. Hier hätte mir die passende Multimatte dazu gefallen.
Dann wird es wohl doch die original Jeep Wanne
-
Weiß denn jemand wie sich das mit der original Zubehör Wanne verhält von der Höhe her, wenn man ein vollwertiges Ersatzrad hat unten drin hat?
Verschwindet sie trotzdem oder steht sie vorne über, dass ich da einen Absatz habe?
Leider hatte unsere Freundlicher heute keine zum Testen da und beantworten konnte er es leider auch nicht.
Ich finde den Teppich zu schwergängig wenn man Sprudelkisten schieben muss.
-
Habt Ihr keine umdrehbare Auflage? Beim Renegade hat man auf der einen Seite den Teppich und auf der anderen Seite so eine Gummierung...
Gruß Pete
-
Schau ich morgen gleich.
Beim Audi hatte ich den "Wendeladebode" extra bestellen müssen, als Sonderzubehör, darum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das der Compass evtl. schon serienmäßig hätte.
Danke, schau ich morgen gleich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!