Hallo zusammen,
ich komme aus NRW und bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Nach zwei Jeep Wrangler Unlimited mit Diesel fahre ich jetzt einen Benziner, um der Stickoxid-Diskussion aus dem Weg zu gehen ;-).
Freue mich auf interessante Beiträge und Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße
Ralf
Hallo aus NRW
Partner:
-
-
Hallo Ralf,
Willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen aus Hessen, viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen im Forum ... viel Spaß !

-
fahre ich jetzt einen Benziner, um der Stickoxid-Diskussion aus dem Weg zu gehen ;-).
... na wenn das der einzige Grund ist....

Hier auch noch einmal herzlich Willkommen - da war ich im anderen Thread wohl etwas schnell! Viel, Viel Spaß mit Deiner Sportskanone, dessen beeindruckende Fahrleistungen ich während des diesjährigen Camp Jeep auch auf einem Racetrack ausprobieren durfte.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen mit Deinem "Geschoss"
Das Vergnügen damit zu fahren hatte ich leider noch nicht - aber schon der 'normale' GC zaubert mir ein Dauergrinsen ins Gesicht wenn ich ihn mal zu fahren bekomme.Weiterhin viel Spass mit Deinem "vollends entarteten Allradkoloss" (Zitat Auto-Bild) - Saugbenziner sind die einzig wahre Antwort auf den Abgas-Wahn - je größer desto besser

Grüße
Jochen -
Willkommen im Forum
. -
Auch ich hatte 2015 die Stuttgarter Diskussionen wegen dem Feinstaub satt und bin vom Freemont Diesel auf GC-Benziner gewechselt......und der hat ja sogar Euro 6.....
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Gruß Thomas
-
Glückwunsch zum Großen Indianer und allzeit viel Spaß damit

-
Immer gutes Ankommen mit Deinem Boliden

... und natürlich viel Freude beim Fahren!
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen!
-
Herzlich Willkommen! Immer schön einen GC zu sehen, auch wenn es selten ein SRT ist. Hier im Raum Nürnberg-Erlangen-Fürth sind viele GCs unterwegs.
-
Hallo,
und Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Tage wenig Zeit, aber ich möchte nicht versäumen, mich für die netten Willkommensgrüße herzlich zu bedanken.Viele Grüße und eine angenehme Woche
Ralf -
Willkommen im Forum !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!