Es wird ja bald wieder Winter

Partner:
Feiertag?
  • Um zu wissen, wie man mit einem Jeep im Winter einen steilen Weg hoch kommt, hier eine kleine Anleitung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorsicht, es kann zu dem einen oder anderen Verständnisproblem, da Fremdsprache, kommen :whistling:

Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

• Ich verstehe nur die Hälfte. Der Schluss ist so komisch. Wer saß da im Passat ????
    Geht es danach weiter? Oder ist das dass Ende

• Der Kermit, die Hexe, Schneewittchen und der Zorro waren unterwegs zum Fasching/Kostümfest.

Das Programm geht weiter, aber die Gschichten mitm Jeep ist quasi vorbei.

Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

• Ich habe alles gefunden. Ist gut :1f601: Echt lustig. Auch als er den Jeep gekauft hat: dezent schwarz, er will ja nicht auffallen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Für heute war das ja passend

In Hessen hat es eine jeepfahrerin ( ich nicht) es geschafft, im Feld mit dem Dach zu landen

Frohe Winterzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!