Yuntu,warum nur für China? :-(
-
-
Wenn der neue GC irgendwann mal optisch so ähnlich, auusehen wird. Ohhh jaaaaaaaaaaaaaa
-
Eine Mischung zwischen Cherokee KL und Schrankwand. Da gefällt mir der aktuelle GC aber besser. Die Kühlerfront sieht für mich echt beängstigend (für Fußgänger) aus. Ist aber - wie so vieles im Leben - Geschmacksache.
-
Stimmt - ist Geschmacksache, aber es hätte schlimmer kommen können. Positiv ist zu vermelden, dass auf "Sehschlitze" statt großzügiger Fensterfläche verzichtet wurde und dass die Karosserie in ihrer Grundform sehr klar gezeichnet ist.
Die Front ist wieder schön steil, was ich persönlich bevorzuge, da anzunehmen ist, dass man auch bei diesem Fahrzeug das Motorhauben-Ende als Fahrer recht gut ausmachen kann und danach nicht mehr viel nachkommt (wie übrigens auch beim aktuellen GC). Da es sich (wohl noch) um ein Konzept handelt, ist es zudem möglich, dass noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt wird.Insgesamt aber durchaus ein gelungenes Konzept, finde ich.
Gruß Pete
-
Jeep goes Range Rover. Da merkt man doch gleich dass jemand seine Hausaufgaben in Punkto SUV-Marktbeobachtung gemacht hat.
-
Also ich sehe da eher was vom Volvo. Aber das ist Ansichts- oder Geschmacksache.
Fakt ist aber, gegenüber X5, Q7 und Konsorten, ist der aktuelle GC immer noch der größere "Eyecatcher".
-
Jeep goes Range Rover. Da merkt man doch gleich dass jemand seine Hausaufgaben in Punkto SUV-Marktbeobachtung gemacht hat.
Nicht zu vergessen, dass beide schonmal zumindest über die gleich Bank finanziert werden können.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier erste Elemente des neuen Indianers sehen (z.B. 7-Slot Grill).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!