Und nein, dass hat nix mit Geschmacksache zu tun.
Aber sicher. Es wird auch viele Leute auf der Welt geben, die den Renegade scheußlich finden......
Und nein, dass hat nix mit Geschmacksache zu tun.
Aber sicher. Es wird auch viele Leute auf der Welt geben, die den Renegade scheußlich finden......
Meine Frau zum Beispiel! ![]()
Die mag die "runden Augen" nicht de "glotzt so komisch" aber innen drin find sie ihn gut!
![]()
Stimmt ! Es gibt einen guten und einen schlechten ...
Die einen haben einen guten Geschmack und fahren ja auch bereits den Renegade und nicht die o.g. Klapperkiste.
![]()
....
man könnte auch fragen, warum ein Einzel-Thread über den Dacia Duster ausgerechnet in der Rubrik Renegade auftauchen muss - Unverschämtheit! ![]()
Gruß Pete
P.S. Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem ganz OK, aber ein direkter Vergleich erübrigt sich.
Der Fred wurde von einem Mod hier plaziert, der halt noch nicht alle Schubladen im Forum kennt. ![]()
Der war böse 
Eigentlich bin ich ja dran schuld, da ich den für das Geld echt gut finde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat