Servus. Hat einer von euch einen Lichtbalken auf dem Dach montiert? Wie ist die Lichtausbeute und wie habt ihr das befestigt?
Partner:
-
-
Ich habe zwei Zusatzscheinwerfer montiert. Die geben zwar nicht ganz so viel Licht wie ein voller Balken, machen aber die Nacht auch deutlich heller. Montage ist an meinem Dachkorb, mit dem ich auch alles zusammen abnehmen kann.
Daystar hat einen passenden "Lightbar" inklusive Holmhalterung im Angebot. Die Shipping-Kosten aus den USA wollen aber gut kalkuliert sein.
Gruß Pete
-
Hast du ein Foto? Schwanke noch zwischen Leiste und einzelnen Scheinwerfern. Dachkorb bekomm ich gegen die Frau nicht durchgesetzt -.- Alternative ist die Dachbox von Packline wobei die schon sehr teuer ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ah ok danke
Wurde nicht angezeigt
-
Ich finde die Lösung von Pete mit 2 Leuchtstarken Lampen stimmiger als einen ganzen Balken.
Wobei ohne Dachkorb wohl nur ein Balken möglich ist. -
Ich finde es natürlich auch nicht schlecht, zumal ich ja nach hinten auch noch einen Scheinwerfer habe.
Der DayStar Light Bar sieht aber auch nicht soooo schlecht aus:
Was ich nicht mag ist der Light Switch von Daystar für den Renegade, der ist irgendwie klobig.Da finde ich meine persönliche Lösung besser. Diese funktioniert allerdings nur, wenn der Kasten des Speigelgehäuses nicht mit elektronischem Schnickschnack gefüllt ist.
Gruß Pete -
Servus. Hat einer von euch einen Lichtbalken auf dem Dach montiert? Wie ist die Lichtausbeute und wie habt ihr das befestigt?
Zur Lichtausbeute kann ich Dir nur die Videos auf YouTube (Link in der Signatur unten) empfehlen, da kannst Du in ein paar Videos schon eine Menge sehen.
Im Dunkeln bringt das eine ganz erhebliche Menge an zusätzlicher Sicht. Dafür ist auch kein Balken nötig, das kann man auch mit einzelnen Lampen erreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!