Eure Reifen/Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Reifen / Felgen für meinen Cherokee Night Eagle. Habt ihr mir eventuell ein paar Vorschläge? Mein einziges Kriterium wäre, dass die Felgen schwarz sein müssen.

Was habt ihr bei eurem Cherokee eigentlich für Dimensionen bei der Bereifung?

• Hallo Rubinator, gib mal in der Suche BonZ ein, und du hast schon mal eine qualitativ hochwertige Felge die auch mind 2 Mitglieder auf ihrem Traili fahren. Einmal in Schwarz und einmal in Gun.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Danke für eure Antworten ihr beiden :)

Urs, weisst du wo man in der Schweiz die Bon Z ordern kann und was deren Preis in etwa ist? Ausserdem würde mich interessieren, welche Dimensionen ihr bei der Bereifung gewählt habt. Standard beim Kauf war bei mir die 225 18" Sommerfelgen von Michelin

• Ich habe sie bei der Firma US Car Calonder in Dietikon gekauft mit Papieren für die CH. Die Preise sind in seinem Internetkatalog. Ich fahre die auf einem Traili mit der originalen Reifengrösse 245/65 R17, die Einpresstiefe ist +31 (7,5x17) und somit identisch mit der Trailhawk Originalfelge. Wie das bei einem nicht Trailhawk aussieht kann ich dir nicht sagen.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!