Willkommen zu Hause ! Tolle Fotos ... und die eingefügte Galerie find ich auch Klasse ! ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Willkommen zu Hause ! Tolle Fotos ... und die eingefügte Galerie find ich auch Klasse ! ![]()
Angeblich stand er in London und sollte erst vorgestern noch, dann gestern nach Berlin verschickt werden.
Hey Mike, beliebte Gepäck-Drehkreuze sind Singapur und Kuala Lumpur... es kann also noch etwas dauern. Vielleicht kannst Du ja die "extra-Meilen" irgendwann einfordern... ![]()
Gruß Pete
Na in Kuala Lumpur würde ich es ja mit dem Jeep abholen ![]()
Wendy hatte recht, der Koffer soll nachher zwischen 20:00 und 23:00 geliefert werden. Zwar zu spät für das Geburtstagsgeschenk, aber besser als ganz weg.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Hallo Mike,
Ich habe gerade festgestellt, dass Ihr Euch in Eurem Urlaub ganz schrecklich verfahren habt.... ![]()
Gruß Pete
Ughh... stimmt. Dann nenn ich mich ab sofort Starbucks Tall Latte ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat