Renegade Werbung

Partner:
Feiertag?
  • Da läuft doch aktuell ne Renegade Werbung. Weiß nicht, ob es diese hier ist, hab sie erst einmal gesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Deutsch hab ich nix gefunden.

• Die seh ich immer in der ARD beim Wintersport, gibt aber noch eine Andere :)

Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

• Da hast Du absolut Recht. Man wünschte sich manchmal, dass der Einsatz derer, die ihren Kopf hinhalten, auch hier in Deutschland etwas mehr Beachtung und Anerkennung finden würde. Auch wenn ich als schon etwas älterer Aktiver nicht mehr unbedingt an vorderster Front stehe, es gibt genügend, die das Tag für Tag tun.

liegt am fehlenden Patriotismus der Deutschen, ist auch kein Wunder warum das so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!