Compass gesichtet

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit Leute. Nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt, laut Suche nicht.

Bin gerade durch Celle-Wietzenbruch gefahren als mir ein Compass entgegen kam. Nun bin ich mir nicht ganz sich ob das schon der Neue war. Allein die Farbe, ein braun-caramel Ton würde dagegen sprechen, da die meisten ja bisher in weiß, schwarz oder rot ausgestellt waren.

Also bitte nicht steinigen :rolleyes:

Egal aber der Sichtungsthread muss ja auch gestartet werden. :cool:

(Sollte es den doch schon geben, bitte zusammen legen)

Gruß Bruno

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Gute Idee, die Jagdsaison ist hiermit eröffnet!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich hätte mir einen braunen Renegade

Da hättest Du Dir einfach einen weißen kaufen sollen... ein- oder zweimal durch die Schlammkuhle und: tahrahh - Braun... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Es sind doch ein paar von den alten unterwegs, nachdem die auch so selten sind denke ich auch immer an den neuen, von vorne gefällt mir der alte irgendwie, aber innen und das Heck geht nicht.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Der alte war von der Front dem GC MY2010-2014 wie aus dem Gesicht geschnitten. Wie der aktuelle auch - jedoch wurde das Heck wesentlich gefälliger und die Technik hoffentlich auch....

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Die neue Compass werden wir bald auf den Straßen sehen...meiner hat jetzt Liefertermin KW 33

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Ich hoffe, Du teilst dann Bilder und Deine Ersten Erfahrungen über den Compass mit uns (sehr gespannt!!!)

• Dann kann es ja hoffentlich in zwei Wochen losgehen - mit den ersten praktischen Erfahrungen und der Individualisierung. Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergehen möge.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ich hab heute den ersten Compass gesehen :023: Farbe war weiß.

Zusätzlich noch nen grauen Cherokee und nen orangenen Renegade.

Läuft bei mir, mal wieder...

PS: vor kurzem hatte ich an einem Tag gleich zwei alte Compass gesehen. Auch eher selten.

• Heute von Rampe 16:15 Uhr (B104) nach Schwerin, schwarzer neuer Compass Kennzeichen LRO mit Werbung von einem Autohaus.
    Pete Du kennst doch sicherlich das eine oder andere Autohaus im Landkreis!?

• Ich würde mich nicht wundern, wenn das Autohaus Kühn aus Elmenhorst bei Rostock schon den einen oder anderen Compass auf die Straße gebracht hätte. Muss demnächst mal wieder auf einen Kaffee vorbeifahren und ein paar Informationen abgreifen...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Heute in München auf dem Mittleren Ring 2R im Petueltunnel gegen 7:15 Uhr
    Einer von uns?

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Ich war im April in Florida, ging mir genauso...0 Compass...auch nicht bei den Autovermietung In der Zwischenzeit haben sie den Compass wohl im Programm...mit dem tollen 2,4L Tigerduck Motor

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!