Renegade will nicht mehr

Partner:
Feiertag?
  • Nach wiederholten Neustarts, bei denen kein Fehler festgestellt wird, wird die Meldung verschwinden.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Batterien langsam laden. Vielleicht ist es dann weg, ansonsten, ruf den Jeep Service an. Gekümmert haben die sich und ich hatte kostenlos vier Tage bisschen Touareg zum Einkaufen. Auch ok ;)
    Die machen dir sofort einen Termin bei einer betreffenden Werkstatt und organisiert dir den Mietwagen, stellen dir den wohin du magst.

• Habe bestimmt schon 20 mal neu gestartet ist immer noch da.

Dann liegt leider noch ein Fehler vor und aus meinen damaligen Erfahrungen ist es zu niedrige Bordspannung während des Startvorgangs.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Also wenn du 20 Mal starten konntest kann es um die Batterie ja nicht so schlecht stehen.

So ist es, wenn hier irgendjemand Probleme mit der Elektronik meldet ,kommt immer als erstes die Batterie als Übeltäter.

• Wer´s glaubt wird selig.... Es kann doch nicht sein, dass ein Computerfehler ein modernes Auto so lahmlegt, dass es sich nicht mal im sogenannten "Notbetrieb" bewegen lässt. Da muss eigentlich noch etwas gewesen sein.
    Wurde die Batterie aufgeladen oder auch nur für ein paar Minuten abgeklemmt, um einen kompletten "Reset" durchzuführen, als der Wagen in der Werkstatt war? Gab es eine Fehlermeldung aus dem Motor-Steuergerät?

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wiederkommt. Letztendlich laufen ja fast alle Motoren einwandfrei und so etwas hatten wir hier noch gar nicht.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Dazu kann ich dir nichts sagen. Sie sagten nur es waren die Updates und gaben mir die Schlüssel. Mal abwarten vieleicht kommt es ja wieder.Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es nur daran lag.

Hallo,
    Wie hat dein Problem endete? Ist es wieder passieren?

Dasselbe passierte mir mehrmals im vergangenen Woche im Urlaub in Sardinien, ein Update wurde bei der
    offiziellen Werkstatt in Cagliari gemacht, aber es wurde nach drei Tagen wiederholt. Jetzt habe ich meinen Werkstatt (Laibach) abonniert. Ich hoffe, sie erkennen einen Fehler.

• Nein das Problem ist nicht mehr wiedergekommen.

Danke für die Antwort.
    Heute war Jeep in der Werkstatt. Sie haben das Start-Stopp-System überprüft, aber keine Probleme festgestellt. Die Messungen zeigten, dass die Batterie nicht angesaugt wird, aber muss aufgeladen werden.Sie brauchen mehr Zeit, um die Batterie zu testen, weil sie einen "versteckten Fehler" vermuten. Vorbeugend wurde Batterie ersetzt (auch unter Garantie)
    Ich hoffe auf das Beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!