Seit Tagen leuchtet die Motorkontrollleuchte. Es war kein Notlaufprogram oder sonstiges am Fahrverhalten zu merken. Erste Fehldiagnose der Werkstatt - Batteriekapazität zu niedrig. Zu viel Kurzstrecke…….. Nach dem laden der Batterie war der Fehler aber (nach der zweiten Fahrt) wieder da. Der Ölstands Sensor war defekt – hat aber im ersten Moment keinen Fehler im Speicher angezeigt. Hat aber langsam die Batterie leergesaugt…….
Motorkontrollleuchte an
- HUS
- Erledigt
Partner:
-
-
hier Öldruckkontrollschalter getauscht
gibt es dazu schon einiges.Bekanntes Problem und Lösung gibt es auch

-
Die Suchfunktion hat den thread leider nicht angezeigt.......kann man ja zusammen tackern.
-
....tja Öldruckschalter getauscht, und eine neue Software aufgespielt (Allradpc). Das ist ein wenig nervig, da einige Anzeigen nun anders sind.

-
welche Anzeigen sind jetzt bei Dir anders? Ich kann mich nicht erinnern, dass sich damals bei mir was geändert hat
-
Der Lautstärkebalken vom Radio erscheint jetzt nur noch bei Lautstärkeänderungen. Ansonsten ist dort ein leerer Fleck......
-
ok, daran habe ich mich schon gewöhnt. Viel blöder ist, dass beim Abspielen von Medien während der ersten Änderung der Lautstärke sich der Bereich um 5-7 bewegt, beim zweiten ändern dann im Bereich von um 16.
Aber wir hatten das ja schon, mit den unfähigen, dafür billigen Programmierern aus Drittländern .....
-
ja, das mit der Lautstärke ist ärgerlich......ist halt ein Allradpc......habe jetzt die dritte Software auf meinem Jeep.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!