Lenkradabnutzung
Partner:
-
-
Bei meinem sieht das Lenkrad nach 32 000Km noch absolut neu aus!
-
Es ist doch auch das Lederlenkrad?
Damit hatte ich keine Probleme und ich bin da wegen Hauterkrankung sehr empfindlich.
Verwendest du ein nicht rückstandsfreies Pflegemittel oder Handcreme die noch nicht vollständig eingezogen ist? -
Nee, nen Reinigungsmittel hat das Lenkrad noch nicht gesehen, Handcremes oder ähnliches benutz ich auch nicht, ich hab sowas auch noch nicht erlebt
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Peugeot 407 Lederlenkrad.
Das wurde in der Garantiezeit anstandslos ausgetauscht.
Würde ich auch hier probieren. -
Dann reklamieren!
-
Ja, das wird nächste Woche gleich in Angriff genommen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten

-
Das würde ich auch tum... Meiner ist 40000 gelaufen und da ist noch gar nichts an Abnutzung zu sehen. Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine Ledercharge nicht so gut ist... traurig aber wahr. Das hatte mein Vater vor einigen Jahren bei einem Mercedes auch.
Gruß Pete
-
Damals bei meinem 156er Alfa musste zwei mal das Lenkrad getauscht werden. Bei starker Sonneneinstrahlung hatte die Lederversiegelung Blasen geworfen, wenn das Auto ein paar Tage gestanden hat und dadurch die Sonne immer auf die gleiche Stelle gebrannt hat
-
Hab 23t und ist wie neu. War es bei meinem Colt damals mit 180t auch. Denke das ist eine späte Rache der Kuh.. das wird sicher ausgetauscht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja so seh ich das auch
Wird ausgetauscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!