Ich Hefte hier mal lesermeinungen aus der Auto Motor Sport an.
Die Yeti Fahrer sind nicht über den Nachfolger begeistert.
Bald sehen echt alle gleich aus.
Was liebe ich den renegade mit seinem einzigartigen aussehen. 
Partner:
-
-
Da gebe ich dir recht. Wir haben einzigartig aussehende Autos. Ich hoffe es bleibt so und geht nicht mehr und mehr im Mainstream unter.
Gruß Thomas
-
Der erste Yeti hatte noch eine eigenwillige Front, schon nach dem ersten Facelift verlor er das eigene Gesicht.
Jetzt ist auch der Yeti nur noch ein VW.
Innen sind die Dinger ja schon immer gleich, das hat mich vor vielen Jahren beim Octavia abgeschreckt, außen schick und ich setz mich rein und alles nur Konzerneinheitsbrei. -
Ich muss doch ganz schön Schmunzeln bei dem Leserbrief. Welcher Skoda unter VW-Regie hatte jemals Charakter und war knuffig.......neee, neee,neee
-
ich habe heute neben einem GLE Benz gestanden. Unglaublich, die Ladekante des Benz ist gut 5 Zentimeter höher als meine !!! Außerdem ist die Kofferaumöffnung zumindest optisch 15% kleiner.
Da sag noch mal jemand, echte Gelängewagen seien unpraktisch im Alltag .....
ad Yeti: ich fand den irgendwie knuffig früher, nur die Motorenauswahl war bescheiden. Innen erwartet einen eh der langweile Mist aus dem VAG Konzern. Auf den Classic Days konnte man einen Arteon bewundern. Von aussen ganz schick, aber innen
Lieblos hingerotzt, so ein Drama. Aber anscheinend verkauft es sich ja ganz gut. -
wir haben in der Firma einen Yeti als Firmenwagen, war von der Ausstattung her nicht begeistert, daher kam Skoda und Dacia gar nicht erst in die Auswahl, da kann Dacia echt noch soviel Werbung machen, seit ich heute Renny fahre, weiß ich, das ich den richtigen ausgesucht habe.
-
Zum Yeti kann ich nix sagen - kenne ihn nicht weiter.
Dafür aber den "Großen", denn mein Kumpel hat sich jetzt so einen neuen Kodiaq geholt.
Also seitdem schwärmt er in höchsten Tönen davon.....!
Hatte mir die Kiste auch mal angeschaut - würde sagen, er ist nochmal ein Stück größer als mein seinerzeitiger Indianer, auch alles schicke Materialien drinne usw., billig war er auch nicht besonders....!
Aber eben halt doch irgendwie ohne echten "Wiedererkennungswert" - eben schön geliftet und passend zum Konzern-Bild gemacht.
Zu Fahrverhalten etc. kann ich nichts sagen, aber sicher sehr gut. -
Ich weiß nicht, Kodiaq und TIGUAN sehen aktuell von Hinten aus wie BMW - und die sehen alle Shice aus!
-
Nun, der neue Cherokee, ich wiederhole mich gerne, sieht von hinten wie ein Japaner aus.
Fand ich aber nicht schlimm, da das Design von vorne, für mich gesprochen, excellent ist.
Leider wird das Design wahrscheinlich mit dem KL Refresh auf Compass/GC Niveau gesenkt werden. -
Im Kodiaq würde ich von hinten eindeutig einen Ssang Yong sehen.

-
Zum
find ich den Kodiaq jetzt von hinten allerdings nicht
Für meine Frau in den nächsten 2 Jahre sicherlich eine Alternative, mal schauen -
Hätte es den kodiac gor dem renegade gegeben, wäre es der geworden.
Alleine vom Kofferraum her.
Ich vermisse meinen van KofferraumWie man sieht viiiel Platz. Wie viel Hunde sehr ihr ?
-
Ein Van ist ein Van, komplett anderer Aufbau als ein PKW oder SUV. Auch ein Kodiaq wird dir nicht den Raum bieten, den ein Van hat. Ladehöhe, Kofferraumhöhe, etc. komplett andere Verhältnisse.
-
Der Bär kommt da schon fast dran mit seinem Kofferraum. Nahe an den van.
-
Der Kodiak ist echt gross, mir war er zu gross, sonst hätt ich in gekauft....
-
-
Hihihi, nein.
"Nur" die 2 kleinen hinten und der zottelige braune Hund der rechts sitzt.Der schwarze und braune Labbi sind meiner Freundin. Wir waren nur zusammen gassi.
Das geht jetzt im Renny nicht mehr

-
In 2 Rennis würds gehen. Sprich doch mal mit ihr
Zum Glück bekommst Du wenigstens Deine 3 reingestapelt 
-
Hihihi, nein.
"Nur" die 2 kleinen hinten und der zottelige braune Hund der rechts sitzt.Der schwarze und braune Labbi sind meiner Freundin. Wir waren nur zusammen gassi.

ich könnte Dir vormachen, dass das geht, aber Du würdest mich hauen

-
Hätte es den kodiac gor dem renegade gegeben, wäre es der geworden.
Alleine vom Kofferraum her.
Ich vermisse meinen van KofferraumWie man sieht viiiel Platz. Wie viel Hunde sehr ihr ?
Wir hatten auch mal einen Hund, aber mehr als einer geht doch nicht.
Bei einem muß man schon schmerzfrei sein was den Dreck angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!