Ich habe innen rote Abdeckungen verbaut. 6 Wochen Wartezeit, aber jetzt ist alles da.
Past alles sehr gut bis auf eine Stelle, habe aber Ersatz aus China bekommen.
mfg
Michael
Neue Abdeckungen für Innenraum
- ms28
- Erledigt
Partner:
-
-
Bei mir ist schon alles Orange.

-
Hallo
Mir fehlt nur noch der Rahmen um die Schaltung.
Habe ich nur für Automatik gefunden.
Auch auf Nachfrage keine Möglichkeit.
mfg
Michael -
Das sieht ja toll aus. War es viel Arbeit? Oder wird das nur ubergesteckt?
-
Hallo
Auf den neuen Teilen sind Klebestreifen, einfach draufkleben, fertig.
Wenn es nicht gefällt rückstandslos entfernbar.
mfg
Michael -
Ich hatte mir auch mal die Silberfarbenen Abdeckungen für die Fensterheber bestellt,aber dann doch nicht verbaut .
Das Plastik war mir zu dick und hat zu sehr aufgetragen ,gibt's leider nicht aus Alu was deutlich dünner wäre. -
OK ... das wäre mir persönlich zu intensiv, aber wenn es Dir gefällt ist alles gut. Du brauchst jetzt nur noch ein Blaulicht auf dem Dach !
Ein schöneres Feuerwehr-Leitfahrzeug gibt es nicht !
-
Hallo
Also alles würde ich auch nicht machen wollen. Irgend wann ist es zu viel.
Außen geht gar nicht, man stelle sich nur vor etwas aufgeklebtes geht in der Waschstraße ab, das war es dann mit dem Lack.
Hier mal einen Anbieter, alles was geht Newest Car Styling
mfg
Michael -
-
ich hab mir extra den Night Eagle gekauft weil da die Rahmen alle Schwarz sind
was ich allerdings noch gerne hätte wäre die Blende ums Radio in glänzend Schwarz, die hab ich noch nicht gefunden. -
Ich habe auch einen NightEagle seid ich mir das Schild als Ersatz fürs "LIMITED" draufgeklebt habe...
Sozusagen...mein Silber/Chromfarbenentfernung macht Fortschritte... -
was ich allerdings noch gerne hätte wäre die Blende ums Radio in glänzend Schwarz
Bestell Dir eine Blende und lackiere sie einfach in glänzend Schwarz.
Das müßte man auch mit einer Spraydose einfach hinbekommen. -
-
... mir tun die Augen weh....
Gruß Pete
-
Na kommt, stellt euch nicht so an.
Hat doch was von einem
Raumschiff -
Da fehlt nur noch die Gebetskette, welche vom Rückspiegel runterhängt. Natürlich farblich passend!

-
Bestell Dir eine Blende und lackiere sie einfach in glänzend Schwarz.Das müßte man auch mit einer Spraydose einfach hinbekommen.
Das wäre ne Möglichkeit aber das liegt ja direkt im Blickfeld, wenn das nicht gut wird, dann schmeiss ichs weg, dafür ist mir das zu teuer...
-
ich hab mir extra den Night Eagle gekauft weil da die Rahmen alle Schwarz sind
was ich allerdings noch gerne hätte wäre die Blende ums Radio in glänzend Schwarz, die hab ich noch nicht gefunden.Ich find eigentlich die paar silbernen Akzente im Limited sehr hübsch
Ich frag mich nur, warum sie das Navi nicht silbern umrandet haben 
-
So wäre dann die Kitsch Vollausstattung:
... dann lieber Fahrrad fahren ! Da bekommsde ja Augenkrebs

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!