kein Problem, da könnte ich helfen
Umstellung vom Forum auf die neue Version - Samstag 20.05.2017 ab ca. 21:00 Uhr für einige Stunden offline
-
-
Danke für eure Bereitschaft. Ich bespreche das mit Hajö und melde mich bei euch.
-
Falls ich nach der Umstellung nicht mehr hier schreibe, dann komme ich nicht rein und bitte um Hilfe per Mail oder WhatsApp. Dietmar hat Mail und einige andere auch meine Handy. Danke vorab. Nicht das ich was wichtiges verpasse zum NRW treffen
-
Falls ich nach der Umstellung nicht mehr hier schreibe, dann komme ich nicht rein und bitte um Hilfe per Mail oder WhatsApp. Dietmar hat Mail und einige andere auch meine Handy. Danke vorab. Nicht das ich was wichtiges verpasse zum NRW treffen
So schlimm wird's schon nicht werden
-
Wäre ggf. von ein paar Mitgliedern die Bereitschaft da, vor dem Release noch eine Test-Runde im neuen Forum zu machen?
Ja gerne. Bitte einfach die URL und wenn vorhanden ein Test-Drehbuch durchgeben.
-
Der Abschluss Test soll morgen um 20 Uhr stattfinden. Wer mitmacht, bekommt hier kurz vor 20 Uhr eine PN mit Infos und dem Link. Ist das ok für euch?
-
Alles klar! -
ok -
passt!
-
Wir könnten heute ab 21 Uhr auch schon testen, wenn ihr lust habt.
-
Kann ab 21.15 Uhr -
Super, ich schicke später PN's mit dem Link raus.
-
OK, Ich bin auch hier....
Gruß Pete
-
PN kommt in ein paar Minuten
-
Möchte noch wer mit uns testen?
-
Bisher keine PN eingetroffen
Gruß Thomas
-
schicke es gleich noch mal
-
ich hab auch nix
-
gerade eben noch mal geschickt. Ist wohl beim Editieren was schief gegangen.
-
So, der erste Test ist sehr erfolgreich verlaufen. Allen die mitgemacht haben einen herzlichen Dank. Wir sind heute unserem Ziel wieder ein großes Stück näher gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!