zum Thema Temperaturanzeige

Partner:
Feiertag?
  • Wie sagt man bei uns in Bayern: Jo mei, so sans hald. ;) Du musst das so sehen: Gäbe es die nicht, gäbe es uns nicht. :P

• Echt? Biste rausgeflogen beim anderen Forum weil Status "Banned"?

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Jaja - Natürlich lese ich in diesem Forum auch ein wenig mit, aber da sind schon ganz schöne "Individualisten" drin... ;)

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue

• Ist es nicht herrlich, das man dort sehen kann, wer alles rausgeflogen ist. Nachdem ich mein Temperaturproblem mal bei Facebook eingestellt habe, hatte ich da gleich wieder einen der Admins am Haken, der meinte da auch blöde Sprüche machen zu müssen. Aber da gibt es ja die Blockierfunktion.................

Das Forum hier hat den riesengroßen Vorteil, dass sich hier vorrangig die Piloten von neuwertigen Fahrzeugen austauschen.

Die Kommentare der Jeepfahrer, die ständig mit der Angst leben müssen, dass der TÜV die Karre stilllegt, zu den Themen der modernen Jeeps sind einfach lächerlich und da ist ne Handvoll SRT-Fahrer, die auch den Knall nicht gehört haben und auf jede 2. Frage damit antworten, man solle sich einen SRT kaufen, denn das sei sowieso das Nonplusultraauto.

Ich bin sicher, dass sich hier mit der Zeit auch mehr WK2fahrer einfinden werden, denn "dort" kommen sie auch nicht weiter.

Nur nicht vergessen, soooo viele WK2 fahren (noch) nicht rum.

• Was ich "drüben" nicht ganz verstehe - ich wollte mich letztlich abmelden (also nicht löschen), klappte zuerst auch, dann aber zwei Tage später war ich wieder dauereingeloggt.....??

Bin übrigens mal gespannt, wann sich "KumpelAnton" zu uns gesellt - oder ist er vielleicht schon da ? ;)

Andererseits kann ich mich nicht ganz beschweren - konnte immerhin schon 31 Dankes-Likes einfahren bei relativ wenig Beiträgen...!

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Was ich "drüben" nicht ganz verstehe - ich wollte mich letztlich abmelden (also nicht löschen), klappte zuerst auch, dann aber zwei Tage später war ich wieder dauereingeloggt.....??

Ist mir auch schon aufgefallen. Das Anmelde-Cookie wirst du so schnell nicht los, wenn du ein mal auf angemeldet bleiben geklickt hast. Da musst du den Browser-Cache mal richtig durchputzen.

Bin übrigens mal gespannt, wann sich "KumpelAnton" zu uns gesellt - oder ist er vielleicht schon da ?

Der ist schon da. 8)

• Der ist schon da. 8)

Genau! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!