Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde das gleich mal an Hajö weitergeben.
Hallo zusammen,
das ist eine neue Funktion die ich mit dem Umzug aktiviert habe, um den Überblick noch einfacher zu machen. Jedes neu gestartete Thema in den Technik Bereichen gilt ab sofort als "nicht erledigt", dann sieht man direkt wo noch Hilfe gebraucht wird. Der Themenstarter kann das Thema dann als erledigt markieren, wenn es beantwortet ist und er die benötigte Hilfe bekommen hat.
Als erledigt markieren können es somit der Starter vom Thema selbst und das Team.
Zu Übersichtlichkeit habe ich heute zum Button ganz am Ende neben "abonnieren" noch neben die "Antworten" Button einen Button für die Erledigt Markierung angebracht:

Ich hoffe das gefällt Euch, sonst lasst uns drüber reden ... ![]()
Gruß
Hajö ![]()
gefällt mir,
dann muß ich aber wohl durch alle Technik Bereiche gehen und entscheiden was erledigt ist
Aber das mach ich dann mal bei Gelegenheit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat