Die Farbpalette des 2017' Jeep Compass

Partner:
Feiertag?
  • Das Orange muss ja nicht zwangsläufig der gleiche Farbton sein wie beim Renni. Wer Lust hat, kann ja mal den Farbcode googeln, dann weiß mans genau.

• Weil jeder seine Lieblingsfarbe sehen will, ist die Ausführung aller Modelle in weiß wohl doch am Neutralsten.
    Für die Lieblingsfarbe hat ja jeder die Galerie.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• erwischt ;(

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Da hast Du wohl Recht! Dieses Orange mit dunklen Applikationen sieht aber auch am Compass recht gut aus. Das Mango Tango hätte den beiden Modellen aber sicherlich auch recht gut gestanden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!