Schmutzfänger für Trailhawk

Partner:
Feiertag?
  • Ich hätte gerne Schmutzfänger für meinen Trailhawk, hatte das bei fast allen meinen Autos und fand das immer gut welche zu haben. Ich habe mal gelesen was die normalen von Cherokee nicht passen, brauche ich also spezielle für einen Trailhawk?

Welche habt ihr auch geholt und wo habt ihr sie bezogen?

• Da der TH ja im Zweifel fürs Gröbere gedacht ist, bin ich nicht sicher ob es die Dinger für ihn gibt.
    Denn dreckig werden und TH gehört ja irgendwie zusammen :023: (soll ja auch so sein :thumbup: ) und im Zweifel reißt es dir die Dinger im Gelände einfach ab wenn du irgendwo langschrabbst...

Falls es aber doch welche geben sollte, bitte korrigieren.

• Ich habe dazu mal bei den Kollegen in USA nachgelesen. Für den Traili werden keine Mudflaps angeboten. Man ist der Meinung, die Dinger würden im Gelände abgerissen und könnten dabei Schäden am Auto verursachen.

• der Trailhawk selbst ist der Schmutzfänger

Genauso schaut´s aus. Unser Junior schimpft immer wenn ich den Wagen nach der Holzernte wasche. Er meint, der Wagen könne nicht matschig genug sein. :thumbup:

Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

• Interessantes Thema. Wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. :D

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!