Hat von euch je schon die Pedalauflagen von Mopar gekauft und verbaut. Im Moment schreckt mich nur der hohe Preis und ob das überhaupt erlaubt ist.
Mopar Pedalauflagen
-
- Interieur
- harleyulf
- Erledigt
Partner:
-
-
Die gibt es auch für den Cherokee, passen perfekt ohne zu bohren, wie Original nur schöner.
Gruss Urs
-
So hab sie letzte Woche in USA bestellt und heute gekommen und gleich gewechselt.
-
Da werden sich Eure Schuhsohlen aber freuen.
Duck und weg! -
sieht prima aus - hast du da einen Link? Ich kann mir die nämlich mitbringen lassen

-
Hallo einen Link hab ich nicht aber die Mopar Teilenummer :82214268 Manual Transmission Pedal Kit
-
Die Teile sind bei Moparonlineparts.com gerade im Angebot für 96,22USD - kommen aber noch schmale 191,44USD Fracht dazu...

-
Die Teile sind bei Moparonlineparts.com gerade im Angebot für 96,22USD - kommen aber noch schmale 191,44USD Fracht dazu...

Danke! Da meine Mutter bald USA Urlaub macht, kann ich mir die Fracht sparen - ich hab´ ja Zeit

-
Hallo Rainer,
wäre cool, wenn Deine Mama noch ein paar Kilo in ihrem Gepäck frei hätte. Für knapp 100USD wären bestimmt noch mehr aus dem Forum interessiert, ich inbegriffen

-
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alte Frau beim Schmuggeln von KFZ Ersatzteilen am Flughafen festgenommen. Der Schmuggelversuch fiel an der Gepäckwaage auf. Der Zoll stellte 14 Kartons Pedalauflagen im Gesamtgewicht von 80kg sicher."

-
Die Bedenken habe ich da auch
- einen Satz kann man ja noch erklären, aber mehr... Nach den Zollbestimmungen kann sie bei einem Satz sagen, der sei für sie selbst und muss dann nicht mal Steuern zahlen. Bei zweien sieht das schon anders aus. Und in Frankfurt ist der Zoll arschgenau -
In der Bucht findet man die Teile auch zum gleichen Preis und 21$ Versandkosten. Da lohnt sich der Schmuggel gar nicht.
-
Schmuggel lohnt nie. Frag den Piraten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!