Was so ein bischen Farbe doch ausmacht, sehr gelungen.
Steht dem Burschen irgendwie - natürlich auch ein Willkommen hier im Forum, das hätte ich beinahe vergessen - die Farbe hat mich etwas wirr gemacht.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Was so ein bischen Farbe doch ausmacht, sehr gelungen.
Steht dem Burschen irgendwie - natürlich auch ein Willkommen hier im Forum, das hätte ich beinahe vergessen - die Farbe hat mich etwas wirr gemacht.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Willkommen und Glückwunsch zum Gecko. Ihr werdet bald feststellen dass er auch (fast) so gut Wände hochkommt
Hammer Farbe! Sieht mega aus. Viele Grüße aus Berlin.
>|||||||<
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Gecko!
Diese Farbe sehe ich tatsächlich zum ersten Mal an einem Reni, würde ich vor Gelb wählen.
Auch im Schnee kann man sich mit dem Gecko toll verstecken ...
Schön, wie er raussticht. Toller Parkplatz für einen winterspaziergang
Absolut, die Farbe hat etwas. Das harmoniert sehr gut mit den schwarzen Flächen. Ohne das Schwarz wäre es schreiend, so ist es klasse. ![]()
Coole Bilder - wie mit dem Textmarker ausgemalt. Klasse Kontrast!
Gruß Pete
die Farbe hat was ![]()
Geniale Farbe - nie mehr das Auto auf dem Parkplatz suchen!
Willkommen im Forum !!!
Eine wirklich abgefahrene Farbe, da wirst definitiv nicht übersehen.
Rattenscharfe Lackierung!!! Passt absolut super zum Renny. Gefällt mir sogar noch besser als Wendys gelbes Teil (Sorry Wendy). Herzlich Willkommen hier.
Grüße
Volker
Rattenscharfe Lackierung !!! Finde ich noch besser als das Gelb von Wendy's Renny (Sorry Wendy). Ich finde, dass der Renegade sehr schöne Fraben hat, die auch definitiv zum Auto passen. Willkommen hier im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat