Apps auf dem UConnect

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

in dem Austauschwagen den ich letztes Jahr hatte war ein UConnect mit Apps drauf. Mein Limited hat das leider nicht. Zumindest fehlt die entsprechende Schaltfläche.

Wie kann man denn die Apps aktivieren? Oder hat das nur das Ami-Uconnect und ich hatte eben einen Austauschwagen aus Amiland. Das könnte durchaus sein, denn es war ein V6 mit Erstzulassung März 2014 oder so.

Gruß n8flight

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Yelp ist ganz nett, wenn man in USA auf Reisen ist. Da kannst du dir ganz schnell Restaurants, Hotels, Tankstellen u.v.m in der Nähe deines aktuellen Standorts anzeigen lassen. Dazu gibt es noch Internet-Radios, Nachrichten, Wetter. Der ganze Spaß kostet aber auch 14,95$ im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!