Hallo Zusammen,
weiß Jemand von Euch, wo man die kleinen Abdeckungen vom Dachträger bekommen kann (außer bei Jeep)?
Anbei mal ein Bild
Grüße
Hallo Zusammen,
weiß Jemand von Euch, wo man die kleinen Abdeckungen vom Dachträger bekommen kann (außer bei Jeep)?
Anbei mal ein Bild
Grüße
ich schätze mal, das man die eigentlich überhaupt nicht als Einzelstück bekommt, weil sie zur Dachreling gehören. Und somit kannst du nur bei Jeep nachfragen. ![]()
Hier habe ich sie in den USA gesehen: http://www.ebay.com/itm/14-17-…:h24AAOSwo6lWH7bx&vxp=mtr
Vermute, dass sie bei Jeep ein Vielfaches kosten.
Sind wirklich doofe Dinger. Ein mal ab gemacht und sie brechen.
ich schätze mal, das man die eigentlich überhaupt nicht als Einzelstück bekommt, weil sie zur Dachreling gehören. Und somit kannst du nur bei Jeep nachfragen.
Ich vermute, dass die der Händler separat ordern kann. Kann ja nicht sein, dass der Kunde eine ganze Reling neu kaufen muss.
Wenn dem aber so wäre ...
... könnten sich Piraten dann aus reinem Gerechtigkeitsgefühl evtl. eins im Vorführraum abgreifen ... aber das wäre reine Spekulation und sicherlich laufen da nicht so viele Piraten rum.
Also 38,- Flocken für den Versand ist schon heftig !
Fast 20 US$ für so ein Stück Plastik sind mal wieder echt heftig....
Fast 20 US$ für so ein Stück Plastik sind mal wieder echt heftig....
Mit anständiger Arbeit ist noch keiner reich geworden ...
... verstehe ohnehin nicht ganz, warum das nicht aus ALU gefertigt wird !
Die Reling ist doch auch nicht aus Plastik.
Gibt es da mittlerweile ein Lösung für? Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat