Also ich muss schon sagen, deutliche unterschiede sehe ich nicht. Gerade mal die slots minimal.
Seh ich genau so. Da wurden Rundungen mit Radius 5 mm auf 7 mm erhöht.
Spannender finde ich wie wird er innen aussehen!
Also ich muss schon sagen, deutliche unterschiede sehe ich nicht. Gerade mal die slots minimal.
Seh ich genau so. Da wurden Rundungen mit Radius 5 mm auf 7 mm erhöht.
Spannender finde ich wie wird er innen aussehen!
Gefällt mir sehr gut! Klassisch aber trotzdem Modern, bin gespannt was sie mit dem Innenraum machen und was für Motoren es geben wird.
Was genaues weiß man noch nicht. Der Innenraum wird mit Sicherheit deutlich "wohnlicher" kommen, dazu ein aktuelles uConnect.
... wohnlicher ! Mein Jeep ... mein Zuhause ! ![]()
Vielleicht kann man den Wrangler dann mit Kfw Darlehen finanzieren.
![]()
Lt meinem händler soll der new wrangler extras bieten, die man im momentanen nicht mal für geld haben kann. Parksensoren etwa.
Die Wrangler-Fraktion wird sich auf einiges einstellen müssen. Zumindest dürfen sie ihre Starrachsen behalten. ![]()
Naja für die gibts dann ja eh den classic wrangler. Wobei ich mir schon denke, wenn schon wrangler, dann richtig. Aufm highway und im alltag ist aber wohl der new besser bzw wird er es sein. Attraktiv als daily driver mit gelegentlichem gelände am wochenende.
Also mein Wrangler hat zwei riesengroße Parksensoren, eine Stahlstoßstange vorne und eine hinten. Damit bekomme ich jeden Parkplatz frei.
Das ist doch mal eine richtige Antwort. Für so ein Fahrzeug gilt nun einmal: Hardware vor Software!
Gruß Pete
.... mit einem Schuss Bequemlichkeit ! Spricht doch nix dagegen ! ![]()
... na klar, wir werden ja alle nicht jünger (Piraten offenbar auch nicht)....
Also mein Wrangler hat zwei riesengroße Parksensoren, eine Stahlstoßstange vorne und eine hinten. Damit bekomme ich jeden Parkplatz frei.
Gab es da nicht einen Aufkleber "Meine Stoßstange ist stabiler als Dein ganzes Auto".
![]()
Bei so einem Aufkleber hast Du vorne und hinten immer viel Platz !
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat