Rakelfolie für Windschild am Gepäckkorb

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    ich hatte mir einen günstigen Dachkorb besorgt, der vorne ein Windschild hat. Nun habe ich mir eine Rakelfolie gebastelt und werde sie auf den schwarzen Untergrund kleben. Mal sehen, wie lange die Bestellung dauer. Ich bin zurzeit bei Folienplot24 hängen geblieben. Die wollen rund 28€ für eine Größe von 84x15cm. Eventuell kennt ihr günstigere Anbieter. Da ich ein rotes Fahrzeug habe, wird die Folie rot und auf das schwarze Schild geklebt.
    Hier ist die beabsichtigte Folie...

Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.

Grüße aus dem kalten Nordberlin, der Vampir...

• Für 28,- € schneid ich dir das auch aus ... Schneidplotter hab ich ... Transferfolie ist meinetwegen auch noch dabei ...

• Ach, das ist ja ein nettes Angebot. :) Ich bräuchte die Folie in rot und möchte keinen Aufwand erzeugen. Denn mein Fahrzeug ist auch rot. Sollten wir uns am 3.12. in Dallgow sehen, erübrigt sich der Versand.
    So würde ich dir das Datei-Format senden, welches du benötigst. Ich kann es auch gerne mit Inkscape vectorisieren. Schreib einfach, wie du es brauchst. :)

Danke fürs Angebot...

• Hab zwar momentan keine vernünftige UV beständige rote Folie da, kann man aber besorgen ...

ich würde aber schon eher die Originalschrift verwenden ...

• Klöppeln kannst Du also auch? Das T-Shirt sieht gut aus, besonders auch in der Farbe.... Ist das Omaha Orange?

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich hätte das X ein wenig kaschierender auf das T-Shirt gebracht :rotfl:

Ja, ein wenig tiefer hätte dem Träger durchaus geschmeichelt. Am besten ein dickes schwarzes X auf schwarzem Grund. Macht schlank. :rotfl:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich hätte das X ein wenig kaschierender auf das T-Shirt gebracht :rotfl:

Freche Wanze ich hau dir gleich ... hast du ne Ahnung was so ne Wampe kostet? ... und erst der Unterhalt ... außerdem sind das alles Muskeln und verlängerte Samenstränge ... da leidet man jahrzehntelang unter Six-Pack, nur mit eisernem Willen kann man es bekämpfen und dann kommt die freche Rotznase daher ... also wirklich ...

• Wer braucht denn einen Kopf, wenn er so eine begnadete Plauze hat? Du hast doch gelesen, was das für ein Kampf war, vom schnöseligen Sixpack zu einem angemessenen Fässchen zu kommen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• im Alter werden wir halt alle etwas stattlicher, oder...?

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo zusammen

was treibt Ihr hier für Sachen - wollt Ihr meinen Nick Namen in den Dreck ziehen. Das ist ja schon fast Mobbing.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• .... lebt doch vom Mitmachen..... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• sprich da bitte nicht für mich :)

na ja, Länge läuft ja schließlich auch.... :thumbup:

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!