Anzeige rechts neben Außentemperatur im 8,4" Display

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin gerade am Grübeln, weil ich mir einbilde, dass gleich rechts neben der Außentemperatur noch was von der Klimaanlage angezeigt wurde. Jetzt sind da nur noch ein Paar Punkte (".....") zu sehen. Die Symbole weiter rechts für die Sitzheizung gibt es noch.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie das bei euch aussieht. Danke.

• Die Anzeige von links nach rechts bei mir:

Klimaanlagentemp Fahrer - Radiosender/Audioquelle - Uhrzeit - Kompass- Außentemeperatur - Sitzheizung Fahrer - Sitzheizung Beifahrer - Klimaanlagentemp Beifahrer

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Wie n8flight eigentlich schon beantwortet: Die Punkte werden durch die Symbole Sitzheizung Fahrerseite, Lenkradheizung und Sitzheizung Beifahrerseite ersetzt, wenn diese aktiv sind.

Grüße

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• auch wenns ein altes thema ist,... warum ein neues erstellen?

die aussage hier stimmt so nicht,...
    auch bei eingeschalteter sitzheizung fahrer/beifahrer und lenkradheizung habe ich neben der aussentemperaturanzeige noch immer diese drei "...".
    bei peters manji tanji steht dort im display "auß".

warum hat der 14er/15er ne anzeige mit buchstaben... und der neuere 16er nur n paar punkte?

gibts da n trick?
    habt ihr ne idee?

die drei "..." verfolgen mich schon in den posts hier... und das seit beginn :)

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Das "auß" steht da nur bei den 2014er. Die 2015er und wohl die 2016er haben da nur "....". Frag mich nicht, warum das so ist. Da war es dem Programmierer irgendwie langweilig.

• Lasst mich raten: Pad oder Phone Autokorrektur.... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Zitat von »Dietmar43«

Hochadel geht

Ist noch was von dem Zeug da, was Du genommen hast? Heb mir doch bitte was auf

Nur für Dich (Achtung Insider)
    2 Stunden Dauerschleife das Video der blauen und roten Teletabbi's anschauen, da merkst Du nichts mehr.
    Ist halt doof auf dem Smartphone zu schreiben, selbst wenn es ein 5,7" Display hat :D

• Nur für Dich (Achtung Insider)
    2 Stunden Dauerschleife das Video der blauen und roten Teletabbi's anschauen, da merkst Du nichts mehr.
    Ist halt doof auf dem Smartphone zu schreiben, selbst wenn es ein 5,7" Display hat :D

Oh Gott! Alles, nur keine Teletubbies!

Aber Smartphone macht auch nicht wirklich high 8| 8| :whistling:

• Das Thema hatten wir in der Tat schon. Ich (15er Modell) habe da auch nur die Punkte - sind wohl Platzhalter für "auß", also den Hinweis, dass es sich um die Außentemperatur handelt. Ehrlich gesagt, sind mir da die Punkte lieber.

Müde Grüße aus der Bretagne

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• hmm,... schad,... hätt ja sein können, dass es nach nem jahr was neues gibt :huh:

Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

• Hab beim Händler nachgefragt. Da stehen leider nur die "...". Er hats bei allen seinen überprüft.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!