hatten wir das schon????
Bezusadresse hab ich leider noch nicht gefunden. Soll aber aus Japan kommen.
hatten wir das schon????
Bezusadresse hab ich leider noch nicht gefunden. Soll aber aus Japan kommen.
... nein, nach meiner Kenntnis hatten wir das bisher noch nicht. Es ist aber sicher ein interessantes Extra und sieht so auch nicht zu "aufgesetzt" aus. Durchaus eine Überlegung wert.
Gruß Pete
Die untere Lösung am weissen Reni gefällt mir besser, da es einzelne Gitter sind.
Im Gegensatz dazu sieht die Lösung am Orangenen Reni aus wie eine Einheit, welche über die Leuchte gepappt wird.
Quatsch mit Soße ... free Rennie ...
Wie sieht es da eigentlich mit TÜV und EU-Zulassung aus? So eingesperrte Lampen scheinen ja doch etwas eingeschränkter, wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, wäre eine Prüfung wert.....
Vor allem kann ich ja noch verstehen, dass bei guten Fahrern die Insekten auf den Seitenscheiben kleben .... aber wer zum Teufel fährt im Gelände rückwärts und muss die Heckleuchten deshalb schützen?
... nun ja, wenn man um eine Ecke oder einen Busch kommt und da steht ein T-Rex....... Rückwärtsgang rein und weg so schnell es geht! ![]()
Oder wie diese Woche auch schon gesehen: ein Dachs steht mit einem Vogel im Mund hinter dem Orangenen Reni.... ![]()
Psssst - nicht an Wendy verraten! ![]()
Finde beide Gitter nicht so chic ... mag lieber meine X-Rückleuchten frei sichtlich haben.
Aber die Antworten hier sind der Brüller
Quatsch mit Soße ... free Rennie ...
Wenn wenigstens Soße dabei wäre, könnte man damit was anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat