Das klingt ja schon mal ganz gut.
Das Update wurde von der Werkstatt durchgeführt. Dann werde ich da mal nachfragen.
Danke.
Das klingt ja schon mal ganz gut.
Das Update wurde von der Werkstatt durchgeführt. Dann werde ich da mal nachfragen.
Danke.
Wenn sie dich anschreit, während sie schreit einfach die Lautstärke zurückdrehen ... wenn es nicht auf Anhieb klappt, auf die linke obere Ecke im Display drücken, dann wird die Naviansage wiederholt während sie wieder spricht kannst du die Lautstärke am Lenkrad rechts mit den Tasten oder mit dem linken Drehknopf am UConnect leiser stellen ...
Und wenn das einmal richtig eingestellt ist, sollte es auch so bleiben, bei mir ändert sich da nichts von selber wieder ...
So kenne ich das auch, nur leider funktioniert das seit dem letzten Update nicht mehr (siehe Thread weiter oben).
Es liegt aber nicht an der Softwareversion ... die habe ich auch ... die haben das Update evtl. versemmelt ... nachbessern lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat