Hier auf der Jeep-Facebookseite habe ich einen ersten direkten optischen Cherokee 2017 erspäht.
https://www.facebook.com/JeepO…012183019/?type=3&theater
Wenn der so kommt sieht er klasse aus und bleibt seiner Linie treu. Finde ich. ![]()
Hier auf der Jeep-Facebookseite habe ich einen ersten direkten optischen Cherokee 2017 erspäht.
https://www.facebook.com/JeepO…012183019/?type=3&theater
Wenn der so kommt sieht er klasse aus und bleibt seiner Linie treu. Finde ich. ![]()
Welches Bild meinst du? Ich sehe da nur die bekannten Cherokee 's.
Wenn der Stil erhalten bleibt, wäre das doch OK, oder?
Das Einzige was dort zu sehen ist, ist das neue Sondermodell NightEagle II. Der hat mit dem Facelift aber noch gar nichts zu tun.
Ich meine den Cherokee, der aus dem Briefumschlag herauslinst. Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Facelift mit größeren Lufteinlässen unter den Scheinwerfern und einer etwas markanteren Front im Bereich des Grills? Oder lieg ich da völlig daneben?!?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist mit Sicherheit der NightEagle II, der wurde für die Pariser Autoshow bereits angekündigt.
Ich wollte mich ja nicht so weit aus der Deckung wagen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies die Indianerschnauze 2014-2016 ist. Ohne Veränderungen. Außer farblich. Vielleicht wirken die Slots deshalb breiter?
Ok, ihr habt mich überzeugt. Hatte gehofft, eine Entdeckung gemacht zu haben
Sah irgendwie bulliger aus. Ziehe meinen Beitrag zurück. ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geiles Teil. Das ist mal ein echter Nachtadler. Zumindest für diejenigen, die schwarz mögen.
Der sieht schon cool aus
.
Naja, mein "Ding" wäre er nun wieder nicht.
Kommt vielleicht aber auch daher, dass mein erster Indianer in black brilliant war.....!
Sah toll aus, wenn er geputzt war (was bei mir auch recht oft der Fall ist), aber ansonsten nicht wirklich mein Ding.
Letztens wollte mich ja mein Händler auch zu einem GC 75-Jahre in diesem Jägergrün überzeugen, habe aber dankend abgelehnt, war auch nicht so mein Ding.....!
Und danach keine Versuche gemacht, sondern eine Neubestellung wieder in meiner jetzigen Farbe gemacht...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat