VIDEO: all new jeep compass 2017
- matn8
- Erledigt
-
-
Ich finde Ihn sehr hübsch. Sollte er mehr Kofferraumplatzangebot haben als der Renegade, und preislich nicht so abgehoben wird, wäre er eine Option, wenn mein Renegade den Geist aufgibt
-
Nein, es soll ein Jeep sein. Und wieder ein Fahrzeug aus dem Einheitsbrei langweiliger Design-Büros. Ein bisschen Renegade, ein bisschen Cherokee und fertig ist der Langeweiler:
-
Nach dem, was da alles zu sehen ist, steht er dem Cherokee in nichts nach. Ich frage mich, wer da noch einen Cherokee kaufen soll, wenn er alles für weniger Geld im Compass bekommt. Da gräbt man sich aber ganz schön selbst das Wasser ab.
-
Vlt wird es nur noch 1 Cherokee (Grand Cherokee), 1 Compass, 1 Renegade geben
-
Nach dem, was da alles zu sehen ist, steht er dem Cherokee in nichts nach. Ich frage mich, wer da noch einen Cherokee kaufen soll, wenn er alles für weniger Geld im Compass bekommt. Da gräbt man sich aber ganz schön selbst das Wasser ab.
Das ist ein argument. Wobei man dieses auch auf Cherokee und grand cherokee umlegen kann. Wofür nochmal mind 10000 drauflegen, wenn man den gleichen oder nahezu den gleichen komfort haben kann. Das einzige, wo der unterschied besteht ist die größe. Der compass mit seinen 4,41 ist trotzdem 21 cm kürzer als der cherokee. Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Innen wird der compass wieklich so, als stünde er dem vherokee in nichts nach.
-
Vlt wird es nur noch 1 Cherokee (Grand Cherokee), 1 Compass, 1 Renegade geben
Für Europa kann ich mir das durchaus vorstellen. -
Für Europa kann ich mir das durchaus vorstellen.Da stimme ich dir zu. Hat ja bei jeep durchaus system. Man erinnere sich an commander, den vorgänger von unserem cherokee, patriot und compass. Alle bei uns vom markt genommen, während es sie in US noch zu kaufen gibt. Wobei letzterer bei euch in D ja verkauft wird, bei uns aber schon seit 2014 nicht mehr zu ordern ist.
-
By the way, beim Titel des Videos ist den Brasilianern ein fataler Fehler unterlaufen. Es muss 2018 Jeep Compass heißen. Als 2017er werden die Alten noch bis Dezember weitergebaut.
-
Filmchen und Bilder sind ganz nett. Das Design ist halt etwas mehr Mainstream als unsere Abtrünnigen und Indianer. Ich warte jetzt mal ab, wie der Compass in Natura aussieht, vielleicht flankiert von einem Cherokee und einem Renegade.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!